© 2021 NEIDL & NEIDL

REFERENZEN // TIEFBAUPLANUNG
Wie wir sind

ORTSSANIERUNG OBERNDORF

Neugestaltung der Ortsstraße in Oberndorf mit Straßennebenflächen und Anlage von Parkplätzen. An der Weppach wurde ein Aufenthaltsbereich mit Zugang zum Wasser geschaffen welcher als kleiner Dorfplatz fungiert. Bei der Gestaltung der Oberflächen wurde darauf geachtet den ursprünglich dörflichen Charakter widerzuspiegeln. Zudem wurde ein innerörtlicher Teilabschnitt der Weppach renaturiert.
Auftraggeber
// Gemeinde Reichenschwand
Leistungsphasen
// 1-9
Baukosten
// 1.850.000€
Bauzeit
// 2020 - 2021
PARKPLATZ KÜMMERSBRUCK

Neugestaltung des Parkplatzes am Hallenbad und den Schulen in Kümmersbruck. Der bestehende Parkplatz mit Busspur und großer Bushaltestelle wurde komplett abgebrochen und inklusive Unterbau neu errichtet. ‚Aufgabenstellung war sowohl die Busspur mit Bushaltestelle der Schule neu zu organisieren als auch die Parkplätze mit An- und Abfahrt wirtschaftlicher zu gestalten.
Auftraggeber
// Gemeinde Kümmersbruck
Leistungsphasen
// 1-9
Baukosten
// 870.000€
Bauzeit
// 2020-2021